Περιοχή: Triberg im Schwarzwald
Επιτυχία
Διοίκηση

„Steile Berge, feuchte Täler“ - NEIN – zu geschmackloser „Kunst“ im Parkhaus Triberg

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Gemeinderat Stadt Triberg
410 Υποστηρικτικό 21 σε Triberg im Schwarzwald

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

410 Υποστηρικτικό 21 σε Triberg im Schwarzwald

Η αναφορά συνέβαλε στην επιτυχία

  1. Ξεκίνησε 2015
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Επιτυχία

Η αναφορά ήταν επιτυχής!

hierbei handelt es sich um eine Initiative Triberger Bürger, welche sich von der neuerlichen Aktion des Bürgermeisters Gallus Strobel, einen Männerparkplatz im Parkhaus mit einem geschmacklosen und frauenverachtenden Gemälde zu versehen, deutlich distanzieren möchten, um den Ruf der Stadt und der Bürger zu schützen.

Bitte unterstützen Sie Tribergs-Bürger und stimmen Sie gegen diese eigenmächtige Aktion des Triberger Bürgermeisters um zumindest den Ruf der Bürger zu retten, welche nicht als sexistische Hinterwäldler abgestempelt werden möchten.

Αιτιολόγηση

Bei dem Gemälde handelt es sich weder um Kunst, noch um einen gelungenen Marketinggag oder um einen Beitrag zu Humor in der Gesellschaft – wie dies von Herr Gallus Strobel dargestellt wird.
Es handelt sich um ein niveauloses Plagiat der Schonacher Designerin Selina Haas, welches in keinster weise einen künstlerischen Ansatz hat. Wenn man Negativwerbung als Marketinggag werten möchte so stellt sich die Frage welche Zielgruppe Herr Strobel hiermit ansprechen möchte. Sicherlich nicht die vielen internationalen Gäste mit unterschiedlichen Glaubensrichtungen und sicherlich nicht die vielen Familien welche Triberg besuchen. Bleiben ggf ein paar ältere Herren, welche nicht im heutigen Zeitalter angekommen sind und sich an derartigen Darstellungen ergötzen müssen.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

hallo Frauen bleibt geschielt wir sind emanzipiert und uns geht der Spruch am A... vorbei. cool bleiben ist ja nichts passiert ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht, negativ Werbung ist die beste Werbung und mit keinem Geld zu bezahlen.

Die Aktion hatte nur ein Ziel: größtmögliche Aufmerksamkeit erregen. Wenn ich mir den Shitstorm ansehe, ist das prächtig gelungen. Deswegen meinen Glückwunsch an die Petitionsunterzeichner, die mithelfen, diese "Werbung" zu einem noch größeren Erfolg zu machen, als sie es schon ist.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Διοίκηση

1.576 Υπογραφές
45 ημέρες υπόλοιπο
20 Υπογραφές
46 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα