Region: Germany
Environment

Steingärten, Leuchtreklame und Straßenlaternen haben nichts mit Artenschutz zu tun!

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
190 Supporters 186 in Germany
Collection finished
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Sehr geehrte Abgeordnete,

aufgrund des massiven Flächenfraßes und dem Artenschutz, fordern wir ein sofortiges striktes Verbot von Steingärten, Leuchtreklamen und fordern eine drastische Einschränkung von Straßenbeleuchtungen. Dieses schont zudem die Umwelt durch enorme Energieeinsparungen!

Die Insekten brauchen Nahrung. Ich denke, das sollte Grund genug sein.

Mit freundlichen Grüßen Pia Seiler

Reason

Wenn der Mensch nicht lernt, dass er nicht ständig nehmen kann, ohne dass er dazwischen auch im selben Maße gibt, wird er nicht überleben!

Thank you for your support, Pia Seiler from Falkenberg
Question to the initiator

News

  • Meine lieben Unterstützer und Unterstützerinnen -

    ICH BITTE EUCH DRINGEND, DASS IHR MEINE WORTE lest.
    BITTE NICHT EINFACH LÖSCHEN. - SIE GEHT JEDE PETITION AN!!

    Der Text passt nicht auf diese Seite - nur der Anfang. Ihr könnt das Ganze bequem auf meiner Webseite lesen:
    liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/06/die-werkzeuge-des-kommunismus/ oder es als Film anschauen. youtu.be/uRXcn2jInMQ

    Zwei Bitten: TEILT den Text und UNTERSCHREIBT die darin befindliche Petition. WARUM es so wichtig ist, werdet ihr begreifen, wenn ihr den Text gelesen habt:

    Jedes Leid welches wir verursachen oder ignorieren,

    wird als Lawine auf uns selbst zurückkommen.
    Wenn wir zulassen, dass die Schutzlosesten unter uns getötet werden dürfen, brauchen wir uns nicht... further

  • Meine lieben Unterstützer und Unterstützerinnen,

    es gab einmal eine Studie, die gezeigt hat, dass Männer für große Kraftarbeiten gut zu gebrauchen sind und Frauen dafür länger durchhalten.

    Die aktuelle Zeit braucht die Fähigkeiten von beiden zur gleichen Zeit. Locker lassen können wir uns nicht leisten.

    Schlimm genug, dass unsere Gesellschaft in zwei Lager auseinander gebrochen ist und es sogar die Familien spaltet.
    Es nicht verstehen - nicht kapieren.... das kann nicht mehr sein.
    Es ist eher ein "nicht verstehen oder kapieren wollen", weil die Tatsachen in Wahrheit zuviel Angst machen.

    Jeder, der sich jetzt hier abmelden will, soll dieses SCHWEIGEND tun und nicht mir oder anderen zur Last fallen. Es ist für meiner Meinung nach unverzeihlich,... further

  • Meine lieben Unterstützer -
    gleichgültig ob Impfpflicht, Funk, Maskenzwang, Corona - Angst um die Natur -
    es geht uns hier ALLE an.
    Diese Nachrichten von heute (ich meine den ersten Link)- schaut sie euch an und teilt sie!
    Wichtig: Teilt sie auch an die Landwirte, denn das hier trifft die Mittelständler und Kleinen unter ihnen.
    Teilt sie an die, die in den Industrieen arbeiten!
    Teilt sie an die, die auf einen besseren "Empfang" warten - sie sollen sich Gedanken darüber machen, ob das hier wirklich FÜR sie oder eher GEGEN sie ist!
    Zeigt sie auch den Bürgermeistern - den ganz schlauen, die den Funkausbau vorantreiben - denn DIE GEHÖREN zu uns dazu und auch IHRE Freiheit wird Geschichte sein!

    Der Faden wird mehr als sichtbar und es wird auch... further

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Environment

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international