Stellt die Rote Flora den Polizeibehörden zur Verfügung!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Quellen einfügen- Wortwahl überarbeiten

Text der Petition

Diese Petiton schließt sich der Petition Schließung der Roten Flora in Hamburg https://www.openpetition.de/petition/online/schliessung-der-roten-flora-in-hamburg an und schlägt die künftige Verwendung der Flora vor.

Die Rote Flora soll, zumindest teilweise, der Polizei von Hamburg zur Verfügung gestellt werden. Es ist im Ermessen der Polizei, was sie aus dem Grundstück und Räumen machen möchte und ob sie die Nutzung derRäume selbst möht oder Ditten überlassen möchte. Wir denken als mögliche Nutzung zum Beispiel an ein Erholungszentrum oder Begenungszentrum.

Die Umsetzung der Petition sll so gestaltet werfen, dass die Polzei hierdurch nicht belastet wird: Den Unterhalt soll die Stadt Hamburg oder ein Bündnis von Spendern tragen, er soll nicht der Polizei zur Last fallen. Erforderlichen Verwaltungsaufwand sollen auf Wunsch der Polizei die Stadt oder Freiwillige übernehmen können, die sich vor Ort oder über die Petition konstituieren.

Die Polizei litt massiv unter dem Terrorismus, den die derzeitigen Besetzer der Roten Flora, koordinierten. 500 Polizisten sind verletzt worden. Es ist Zeit für eine angemessene Entschädigung. Die Kosten hierfür müssen in erster Linie die Terroristen tragen, welche für den Terror, den sie verursacht haben zivilrechtlich, strafrechtlich und polizeirechtlich alleine als Straftäter, Störer und Gefährder verantwortlich sind. Zur Gefahrenabwehr und Kompensation des Terrors in Hamburg ist es erforderlich, dass die Rote Flora geschlossen wird. Dies fordert eine Petition bereits. Dieser schließt sich diese Petition daher an. Weitergehend ist erforderlich, dass ein Zeichen gesetzt wird, dass gegen Terrorismus jeder Art, auch linken Terrorismus konsequent durchgegriffen wird. Und dass ein Zeichen gesetzt wird, dass der Rechtstaat sich nicht aus Räumen, die zu rechtsfreien Räumen erklärt werden, zurückziehen wird. Als Reaktion darauf, dass die Terroristen ganze Straßen in Hamburg zu rechtsfreien Räumen erklären wollten und mit Drohung von Anschlägen der Polizei ein Durchgreifen erschwerten, muss die staatliche Gewalt mit aller Macht nun zurückkehren und die rechtsfreien Räume erobern, die von den Terroristen, die den Rechsstaat bekämpfen, beansprucht werden. Von daher MUSS die Rote Flora künftig der Polizei zugeschlagen werden. Es wird hiermit ein Zeichen gesetzt, dass der Rechtsstaat sich durchsetzt und über alle rechtswidrige Gewalt und jeden Terror siegt. Auch und gerade in Räumen der linken und linksautonomen und liksautonomen terroristischen Szene, die den Rechtsstaat gänzlich in Frage stellt und ihm den Krieg erklärt hat.

Jetzt fördern