• Von: Marcus Koslowski mehr
  • 20 Unterstützer
    20 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Stop Die Wucherrechnungen vom Schlüsseldienst. Mehr Staatliche Kontrolle im Metallhandwerk

Ich wünschte mir von daher mehr Staatlichen Kontrollen in dem Metallhandwerk diesmal die Branche "Schlüsseldienste", darunter staatlich anerkannte Ausbildung zum Servicemitarbeiter für mechanische-, elektronische Sicherheitstechnik und deren Dienstleistung.

Eine verbindliche Pauschale für einfache Türöffnungen gemäß z.B. Bundesverband Metall.
Schlichtungsstellen wie Innungen etc., ich kann mich als Verbraucher zur Wehr gegen Wucherrechnungen setzen.

Ich bin gegen Wucher Rechnungen vom örtlichen Schlüsseldienst, da ich selber eines schwarzen Schafes zum Opfer gefallen bin. An Ort und Stelle wurde ich mit einer "schleierhaften" Rechnung in der Höhe von 406 Euro am 1. Aprl 2016 (gegen 19 Uhr) für eine "normalen" Türöffnung vom beauftragten unseriösen Schlüsseldienst abgezockt. Recherchiert Quelle www.deutsche-schluesseldienst-zentrale.de/preise.html.

Jeder selbst Hinz oder Kunz kann ein Gewerbe als Schlüssdienstdienstleister beim städtischen Gewerbeamt anmelden und sich dem Franchise Unternehmen "Deutsche Schlüsseldienst Zentrale GmbH" (Sitz in Düsseldorf) anschliessen. Die Geschäftpraxis vom Deutsche Schlüsseldienst Zentrale GmbH (DSZ) ist bundesweit allgegenwertig.und sollte ab sofort gestoppt werden. Wucherrechnungen, laufende Gerichtsurteile gegen die Geschäftspraxis vom DSZ gehören leider auch in der heutigen Zeit zur Tagesordnung. Auch im Jahr 2016.

Bitter unterstützen Sie mich und unterschreiben meine Online Petition.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Gelsenkirchen, 21.05.2016 (aktiv bis 20.11.2016)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: "An Ort und Stelle wurde ich mit einer "schleierhaften" Rechnung in der Höhe von 406 Euro am 1. Aprl 2016 (gegen 19 Uhr) für eine "normalen" Türöffnung vom beauftragten unseriösen Schlüsseldienst abgezockt." Wie wärs mit VORHER fragen? Gehen Sie auch ...