Region: Merzig

Petitioner not public
Oberbürgermeister Alfons Lauer
252 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Die Weilerer Bürger wehren sich gegen den Bau des Rastplatzes Weiler-Nord. Nähere Informationen unter www.weiler-saar.de

Die bisherige Verhaltensweise des Landesbetriebs für Straßenwesen lässt keine bürgerfreundliche Bereitschaft zum Schutz der Anwohner der Stadtteils Merzig-Weiler erkennen, so dass eine Bürgerinitiative gegen den Bau des in der Planung vorgesehenen Rastplatzes unerlässlich ist.

Thank you for your support

News

Nach dem Motto "was interessiert mich mein Gespräch von gestern" wird nach der Zusage an die schon damals zurecht aufgebrachten Bürger, dass kein Rastplatz gebaut wird, einfach ein paar Jahre gewartet um ihn dann heimlich ohne Bürgerbefragung zu errichten. Solange die Entscheider nicht selbst betroffen sind und durch die Entscheidung zusätzlich ihre Schäfchen im Trockenen haben wird opportunistische Vetternpolitik gelebt. Wir werden uns dieses bürgerferne Gehabe NICHT LÄNGER gefallen lassen!

Hier sind außer "Überall woanders als bei mir" keine Aussagen und gar keine hintermauerten Argumente zu finden. So wirds wohl nix

More on the topic Traffic & transportation