Περιοχή: Horstmar

Stopp der Waldzerstörungen in und um Horstmar , getarnt als Baumpflege und Waldumwandlung

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Bürgermeister Robert Wenking

30 Υπογραφές

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

30 Υπογραφές

Ο παραλήπτης του αιτήματος δεν αντέδρασε...

  1. Ξεκίνησε 2022
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβλήθηκε την 28.02.2022
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Η αίτηση απευθύνεται σε: Bürgermeister Robert Wenking

Wir fordern: Einen sofortigen Stopp der als "Waldumwandlungen" und "Grünpflege" getarnten Waldzerstörungen in und um Horstmar. Speziell und als vorläufigen Höhepunkt an der Koppelstraße, L580, und an der Warnsveldallee. Gleichwertiger Ersatz für den zerstörten Wald und für den verlorenen Sicht- und Lärmschutz entlang der L580, Koppelstraße, die Aufschüttung eines Lärmschutzwalles mit mehr als 2 m über Straßenniveau . Zukünftige frühzeitige Beteiligung von Bürgern, Betroffenen und Anwohnern bei ähnlichen Maßnahmen. Sofortiger Erfassung und Schutz der städtischen Biotope und Waldflächen in und um Horstmar.

Αιτιολόγηση

Beitrag zum Klima-, Natur- und Artenschutz. Erhalt eines naturnahen Umfeldes, einen Starkregenschutz und eine Regenrückhaltung. Verhinderung und Rückbau weiterer Versiegelungen, Verbesserung des Microklimas in der Stadt. Lärm- und Gesundheitsschutz der Bevölkerung.

Κοινοποίηση αιτήματος

Εικόνα με κωδικό QR

αποσπώμενο slip με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Στοιχεία για το ψήφισμα

Ξεκίνησε η υποβολή αίτησης: 03/02/2022
Λήξη συλλογής: 02/05/2022
Περιοχή: Horstmar
Κατηγορία: Περιβάλλον

Νέα

  • Petitionsempfänger antwortet nicht

    στον/-ην/-ο 03.05.2024
    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Petition wurde eingereicht!

    στον/-ην/-ο 28.02.2022
    Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

Συζήτηση

Weil sich die Forstpolitik des Landesbetriebs "Wald und Holz NRW" dringend ändern muss! Dieses Wergernten aller etwas größeren Bäume (hier überall im Münsterland!) für eine Vermarktung im Sinne der Holzindustrie ist nicht enkel- und auch nicht klimatauglich! -- Siehe immer auch: www.waldreport.de und www.bundesbuergerinitiative-waldschutz.de -- Jürgen Kruse "Waldschutzgruppe Münsterland" (info@heckenschutz.de // T: 0160-95506738 )

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Περιβάλλον

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα