Das mutwillige Töten im Gazastreifen muss gestoppt werden. Es sterben tausende von Menschen und die Regierung unternimmt rein gar nichts! Ich verliere den Glauben an die Menschheit wenn Deutschland weiterhin nichts dagegen unternimmt. Wie viele Menschen müssen noch ihr Leben lassen, damit die Welt endlich wach wird? Deutschland soll aufhören, Israel mit Waffen zu versorgen und zumindest die wirtschaftlichen Beziehungen einschränken.

Begründung

Wie viele Menschen müssen noch ihr Leben lassen? Wie oft wollt ihr noch die Nachrichten ignorieren? Das Ende der Humanität ist gekommen, das Ende der Nächstenliebe und das Ende vieler Menschenleben.... Ich bitte euch zu unterschreiben, anstatt rein gar nichts zu tun.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Hanna Kareem aus Stuttgart
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Wie sagte der am 22.08.14 verstorbene Dr.HAJO G. MEYER, Holocaust-Überlebender und großer Freund der PalästinenserInnen, Mitglied von IJAN (Internat. Jewish Anti-Zionist Network) in einem Interview: "IM ZIONISMUS PRAKTIZIEREN SIE EINE DOGMATISCHE HOLOCAUST-RELIGION: Es gibt nur ein Volk, das Leiden kennt, das ist das jüd. Volk und Leid, das Zionisten den Palästinensern zufügen, ist vernachlässigbar im Vergleich mit dem jüd. Leiden..." senderfreiespalaestina.de/index.html

Contra

Palestinensische Terrororganisationen beschießen Israel aus Wohngebieten heraus mit Raketen! Derzeit wird durchschnittlich etwa alle 10 Minuten eine Rakete auf Israel abgeschossen. Solange die Hamas die Vernichtung des Staates Israel, der alle seine Bürger unabhängig ihrer Religion schützt, nicht aus Ihrer Charta streicht und den Terrorbeschuß von Israel beendet, hat Israel jedes Recht, die Abschußbasen und die Raketendepots zu bombardieren. In der Regel warnt die IDF sogar noch vor, sodaß den Palestinensern in Gaza Zeit bleibt, sich in Sicherheit zu bringen.