• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Änderungen an der Petition

    15.07.2014 17:14 Uhr


    Neuer Petitionstext: Das mutwillige Töten im Gazastreifen muss gestoppt werden. Es sterben tausende von Menschen und die Regierung unternimmt rein gar nichts! Ich verliere den Glauben an die Menschheit wenn Deutschland weiterhin nichts dagegen unternimmt.
    Wie viele Menschen müssen noch ihr Leben lassen, damit die Welt endlich wach wird?
    Deutschland soll aufhören, Israel mit Waffen zu versorgen und zumindest die wirtschaftlichen Beziehungen einschränken.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden