Begründung

Weil es nicht sein kann einem seit 1948 bestehenden MC das Clublogo oder Tattoos zu verbieten !! Und vorallem stellt sich die Frage was dies bringen soll? Wie oft liest man von diesen Jungs in der Zeitung? Und wie oft liest man von Vergewaltigungen,Kinderschändern,Überfällen usw....??Da dürfte eigendlich kein MC der Welt mehr ihre Farben zeigen.Aber nur gegen einen MC zu handeln UND dies nur in gewissen Teilen Deutschlands ist schon sehr fragwürdig und diskriminierend !!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

reden wir mal über das was täglich mißachtet wird wo der gesetzgeber weg sieht und nix macht millionen und aber millionen verschleudert werden wollt ihr aus mein tatto ein elefanten machen über unsere kinder die in armut leben und über die lebensmittel die täglich weggeforfen werden drüber sollte die regierung sich gedanken machen und die zocker an der börse die kriesen verursachen also lasst die MC in ruhe lößt die wichtigen brobleme im staate deutschland .

Contra

Noch kein CONTRA Argument.