region: Geroldsäcker

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Wir wollen gemeinsam die Schließung des Blauen Hauses verhindern. Hier treffen sich Jung und Alt, vom Kleinkind bis zu den Senioren. Seit Generationen vereinen und treffen sich hier unsere jungen und alten Hagsfelder, die Großen und die Kleinen. Und nun soll von jetzt auf gleich unser geliebtes Blaues Haus, das alle mit aufgebaut haben, geschlossen werden. Das können und wollen wir so nicht akzeptieren!

Kinder sind unsere Zukunft. Sie sind unsere nächsten Erwachsenen, die für uns dann die Entscheidungen treffen, wenn wir alle alt sind. Deswegen ist es umso wichtiger, dass wir sie jetzt unterstützen und ihnen einen Ort geben, an dem sie sich treffen können, sie bei den Hausaufgaben unterstützt werden und an dem sie betreut werden, da es sich die meisten Eltern heut zu Tage leider nicht leisten können diese Aufgabe übernehmen zu können. Was sollen unsere Kinder denn ohne unser geliebtes Jugendzentrum machen. Auf der Straße sitzen, sich langweilen und Mist bauen? Das wollen wir doch alle nicht! Wir wollen, dass unsere Kinder betreut und unterstützt werden.

Bitte unterstützt unsere Petition! Die Menschen, die diese Entscheidung treffen, sollen wissen, was sie unseren Kindern und Jugendlichen damit antun. Sie sollen merken, dass das so nicht geht und dass wir für unser Jugendzentrum das Blaue Haus kämpfen.

Thank you for your support, Anja Becker from Karlsruhe
pro