Región: Dresde
Protección de grupos minoritarios

Stoppt Pegida

Peticionario no público.
Petición a.
Oberbürgermeisterin Helma Orosz
86 Apoyo 32 En. Dresde

El peticionario no ha hecho una petición.

86 Apoyo 32 En. Dresde

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

Pegida ist eine Bewegung, die, unter dem Deckmantel einer angeblich überfremdeten Gesellschaft, Bürger zum Fremdenhass aufstachelt. Dabei werden soziale Ängste der Menschen ausgenutzt. Ich fordere die Oberbürgermeisterin der Stadt Dresden auf, eine mögliche Volksverhetzung, nach § 130 StGB, sowie eine Verletzung des Grundgesetzes, nach Artikel 1 Absatz 1 und 2, überprüfen zu lassen. Bis zur Klärung der Sachlage, sollten die Pegidaaufmärsche gestoppt werden, damit das internationale Ansehen unseres weltoffenen Landes nicht weiter beschädigt wird.

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html

arsenalinjustitia.wordpress.com/2014/12/16/nr-1393-pegida-15-12-2014-dresden-15-000-er-geknackt/

Razones.

Pegida stiftet, in unserer friedliebenden Demokratie, soziale Unruhe und verunglimpft die vom Volk gewählte Regierung. Das internationale Ansehen Deutschlands als weltoffenes Land ist in Gefahr. Insbesondere nach den Erfahrungen des Nationalsozialismus, darf es nie wieder Platz für Fremdenhass und Rassismus in Deutschland geben.

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

WARUM ??? Es trauen sich endlich mal Menschen auf die Straße zu gehen. Würde es begrüßen, wenn es in allen Städten so wäre. So wie jetzt, kann es nicht weitergehen. Es läuft verdammt viel schief in der BRD. Nur viele merken es anscheinend nicht. Das böse Erwachen kommt schneller als ihr denkt.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.