openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

WARUM ??? Es trauen sich endlich mal Menschen auf die Straße zu gehen. Würde es begrüßen, wenn es in allen Städten so wäre. So wie jetzt, kann es nicht weitergehen. Es läuft verdammt viel schief in der BRD. Nur viele merken es anscheinend nicht. Das böse Erwachen kommt schneller als ihr denkt.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Stichwort
Diese Petition ist ein Witz und zwar ein Schlechter!!! Ich Vermute diese Person war nicht einmal bei den Demos der Pegida???!!!! Kleiner Tipp an diese Person erst mal Anhören und Anschaun und sich nicht von der Politik und den Medien alles auf dem Silber Taplet liefern lassen!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen
    Merkel Rede Pegida
Bei der nächsten Pegida-Demo werde ich dabei sein. Den letzten Anstoss gab die Ansprache von Merkel, die friedlich Ddemonstrierende als Rassisten denunziet. Nein Merkel, noch sind wir nicht in der DDR, auch wenn es von Dir und den vielen Genossen im Bundestag herbeigesehnt wird. Wir sind das Volk!
0 Gegenargumente Widersprechen
Die sog. Islamisierung ist doch nur ein winziger Teil des Versagens deutscher Politik. Das Gros der Teilnehmer möchte grundsetzlich auf generelles Politikversagen hinweisen und (wieder mal) dran erinnern, wer eigentlich das Volk ist.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
In den 80jahren haben die Grünen oder die Linken an die Europäische Union einen Antrag gestellt das Deutsche Volk und ihre Kultur sollte ausgedünnt werden,weil sie eine Nazi-Idologie sind!!! Was unsere Bundesregierung betrifft haben wir nicht einmal eine Bundesregierung sondern nur eine Gmbh unter der Schirmherrschaft der USA!!! Ich hoffe doch sehr das einige Leute das Lesen und ihre Augen geöffnet werden das sie sehen das sie Betrogen werden um ihre Zukunft!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
    Weg mit der ANTIFA
Wer stoppt den endlich die ANTIFA? Aine Ansammlung von Radaubrüdern, die in der Republik herumreisen und die erarbeiteten Werte aller Bürger zerstören? Lasst euch das nicht mehr länger gefallen. Steht endlich gegen Linke Chaoten auf und werft die einäugige Brille weg. Wer mit zwei Augen hin schaut ist besser dran.
0 Gegenargumente Widersprechen