• Von: Svenja Blondin mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 148 Unterstützer
    142 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Stoppt sofort alle Waffenexporte

-

Wir können nicht Krieg mit Krieg bekämpfen, denn so produzieren wir nur noch mehr Gewalt.
Solange Deutschland und andere Länder dieser Erde Waffen produzieren und exportieren werden wir keinen Frieden schaffen, im Gegenteil.

Begründung:

Ich wünsche mir Frieden und die Basis dafür ist es die Waffenproduktion und die Waffenexporte einzustellen, ohne diese Basis bringt jegliche weiter Massnahme nichts.
Wir habene eine Verantwortung für unsere Kinder und Kindeskinder und diese Petition kann nur ein Anfang sein.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Krefeld, 18.11.2015 (aktiv bis 17.05.2016)


Neuigkeiten

Rechtschreibung Neuer Titel: Stoppt sofort alle Waffeneporte Waffenexporte

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Eigentlich eine gute Sache, aber es macht nicht viel Sinn, wenn mehrere Petitionen sich um das selbe Thema kümmern. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn alle Zeichner dieser Petition bei der unten Angegebenen mitzeichnen und diese Petition dann mit der anderen ...

CONTRA: Trololololo

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink