Wir können nicht Krieg mit Krieg bekämpfen, denn so produzieren wir nur noch mehr Gewalt. Solange Deutschland und andere Länder dieser Erde Waffen produzieren und exportieren werden wir keinen Frieden schaffen, im Gegenteil.

Begründung

Ich wünsche mir Frieden und die Basis dafür ist es die Waffenproduktion und die Waffenexporte einzustellen, ohne diese Basis bringt jegliche weiter Massnahme nichts. Wir habene eine Verantwortung für unsere Kinder und Kindeskinder und diese Petition kann nur ein Anfang sein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Svenja Blondin aus Krefeld
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Eigentlich eine gute Sache, aber es macht nicht viel Sinn, wenn mehrere Petitionen sich um das selbe Thema kümmern. Deshalb wäre es sinnvoll, wenn alle Zeichner dieser Petition bei der unten Angegebenen mitzeichnen und diese Petition dann mit der anderen zusammen geführt wird.

Contra

Trololololo