Region: Germany
Migration

Syrische Reisepässe brauchen keine Verlängerung, um die Aufenthaltsverlängerung zu bekommen

BIM bzw. Ausländerbehörden
437 Supporters
87% achieved 500 for collection target
  1. Launched 09/02/2021
  2. Time remaining 4 weeks
  3. Submission

Das BIM soll die Praxis einfrieren, syrische Flüchtlinge aufzufordern, ihre syrischen Pässe in der syrischen Botschaft verlängern zu lassen.

Syrische Flüchtlinge werden aufgefordert, ihre Pässe in der syrischen Botschaft verlängern zu lassen. Das git als Voraussetzung dafür, dass ihre Aufenthalte in Deutschland verlängert werden. Dafür zahlen sie viel Geld (zw. €300 und €800). Mit diesem Geld setzt der Diktator Assad seine Zerstörungs-, Vernichtungs und Vertreibungspolitik fort. Diese Praxis muss unterbrochen werden, solange bis eine demokratische Regierung gemäß UNO-Resolution 2254 das ASSAD-Regime ersetzt hat. Mit dieser Praxis untegräbt die Bundesregierung den Sinn der Cäsar-Maßnahmen gegen das syrische Regime, deren Ziel bekannntlich ist, ihn zu zwingen, die Macht an eine Übergangsregierung zu übergeben. 50 Jahre Machtbesessenheit haben das Land ins Verderben geführt. .

Thank you for your support, Ayham Salam from Berlin

Translate this petition now

new language version

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Why people sign

• Not public Mühlenbeck

2 hours ago

Diese Geldmenge für die Verlängerung ist aberwitzig. Und scheint missbraucht zu werden für ein ... Regime

لاني تاثرت قيها في الماضي قبل حصولي على حق اللجوء

• 4 days ago

لأنها أداة مهمة في قطع تمويل عصابة الإجرام المارقة الإرهابية التي تحكم دمشق ، وهذا حق طبيعي لكل حر، وواجب الدول المضيفة إن كانت فعلا تتبنى الخيار الديمقراطي. كما نطاااالب بإغلاق سفارات الإجرام والإرهاب الأسدية في دول العالم...

• 4 days ago

Wir sind hier als Flüchtlinge und wir wollen Assad nicht unterstützen . Er ist ein Verbrecher . Wir sind vor ihm weggelaufen Wie kann ich ihm Geld geben wenn die zuständige deutschen Behörden mich auffordern, meinen pass zu erneuern

• 5 days ago

Wegen Assad-Regime habe ich mehrere personliche Verwandte gestorben

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/syrische-reisepaesse-brauchen-keine-verlaengerung-um-die-aufenthaltsverlaengerung-zu-bekommen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET