Kraj : Nemecko
Sociálne

Tarifvertrag EVOCA

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
EVOCA Germany GmbH
143

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

143

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2019
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Die Beschäftigten des Kaffeeautomaten-Herstellers EVOCA, wollen einen Tarifvertrag. Dazu haben sie sich an die IG Metall gewandt und dem Arbeitgeber eine Aufforderung zur Tarifverhandlung übergeben. Das geschah Ende 2018. Seither blockiert der Geschäftsführer der EVOCA Germany GmbH.

"Ich werde nicht mit Gewerkschaften reden!" Zitat des Geschäftsführers auf einer Betriebsversammlung, bevor er den Raum verließ.

Bisherige Aktionen vor dem Betrieb, in dem Betrieb und Kontaktaufnahmen blieben ohne Erfolg. Anstatt sich mit der IG Metall an einen Tisch zu setzen, legt er bei Telefonaten auf oder blockiert Telefonnummern.

Dôvody

Ein Unternehmen zu führen bedeutet auch mit Gewerkschaften zu reden. Die Alleinherrschaft muss ein Ende haben.

Die Beschäftigten verdienen weit unter Tarif. (>40%) Sozialleistungen gibt es kaum und der Druck auf die Beschäftigten steigt immer weiter an.

Da der Geschäftsführer bisher nicht auf Gesprächsanfragen der IG Metall reagiert hat und ihm Aktionen vor dem Werkstor nicht zu einem Umdenken bewegten, brauchen die Beschäftigten die gesellschaftliche Unterstützung.

Jetzt unterschrieben und den Druck auf EVOCA erhöhen.

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz