Regija: Merseburg
Slika peticije Tempolimit Merseburg B91
Sigurnosti

Tempolimit Merseburg B91

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Jens Bühligen
79

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

79

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Tempolimit B91(50km/h),längere Grünphase für Fussgänger an Kreuzung B91 - August-.Bebel-Straße ,Standblitzer

Obrazloženje

Aufgrund des schweren Unfalls am 10.Oktober 2012 mit Todesfolge und zahlreichen anderen Unfällen auf der B91 fordern die Bürger der Stadt Merseburg eine grundlegende Überprüfung der Sicherheitsanlagen

hvala na podršci

Link na peticiju

Slika s QR kodom

Listić za odvajanje s QR kodom

Preuzimanje (PDF)

Schon aus Gründen des Lärmschutzes ist ein Tempolimit sinnvoll.

wenn alles zu steht wo fahren dann die rettungswagen zu verunglückten oder gar die feuerwehr, wenn se aus ihrer seitenstr. nicht auf die b91 kommen. denn viele stehen wo se stehen. sieht man in vielen städten. es ist schrecklich was passiert ist. die grünphasen sollten wirklich etwas verlängert werden, ist ja nicht die einzigste kreuzung wo es kurze grünphasen für fussgänger gibt. die phasen sind für jugendl. und erwach. voll ausreichend aber nicht für unsere kinder, älteren menschen.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite