19 Jahre und 1000 Shows! Das ist eine lange Zeit, aber vielleicht haben wir ja hiermit die Chance Pamela Falcon davon zu überzeugen weiter zu machen!

Mit dieser Petition möchten wir Pamela zeigen, dass es ohne sie nicht geht und wollen erreichen, dass sie weiterhin für uns im Bochumer Riff Club singt.

Reason

Während der letzten 19 Jahre sind im Riff Club Bochum viele großartige Sänger, Musiker und neue Talente aufgetreten - alle mit und Dank Pamela Falcon.

Unzählige unvergessliche Momente durften wir erleben - damit darf nicht einfach Schluss sein! Jeder der schon einmal die New York Nights mit Pamela und ihrer Band erlebt hat weiß was gemeint ist!

Vielleicht können wir gemeinsam Pamela davon überzeugen weiterhin in Bochum aufzutreten!

Jede Unterschrift zählt!

Thank you for your support, Claudia Siepmann from Dortmund
Question to the initiator

News

  • Hallo liebe Fans der New York Nights,
    die offizielle Übergabe der Petition an Pamela Falcon erfolgt hoffentlich in den nächsten Tagen. Aber von ihrem Management kam bereits die Rückmeldung, dass wir mit der Petition bereits erreicht haben, dass am 29.5.2019 eine Show mit Pamela Falcon & Friends stattfinden wird.
    Karten hierfür gibt es im Vorverkauf bei Bochum Marketing, im Riff und im Mandragora für 12€, an der Abendkasse für 15€.
    Vielen Dank allen Unterstützern für Eure Unterschriften!

    Liebe Grüße Claudia Siepmann

  • Hallo!
    250 der anvisierten 500 Unterschriften sind bereits geschafft!
    Das ist doch schon mal ein toller Erfolg!
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.