• Von: Daniel Meis
  • An: arte
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 78 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Thementag: Michael Jackson King Of Pop Danke arte

-

Danke an Arte für den wunderbaren Michael Jackson Day

Wir bedanken uns auf diesem Weg für das wirklich wunderbare Progamm am 24. Juni 2012 in ihrem Arte Programm und wünschen uns, daß es das auch im nächsten Jahr wieder geben wird.

All diese Unterschriften sollen zeigen, wie dankbar und glücklich wir sind für diesen wirklich tollen Tag und wie sehr wir uns dies auch für das nächsten Jahr wünschen.

Begründung:

Wir möchten unsere Dankbarkeit zeigen.
Wir stehen als Fangemeinde für den King of Pop ein und wollen sein Lebenswerk auch zukünftigen Generationen weitergeben und ihnen zeigen, was Michael Jackson geschaffen und uns hinterlassen hat.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bonn, 26.05.2012 (aktiv bis 25.08.2012)


Neuigkeiten

Txst koretuhr Neuer Petitionstext: Danke an arte Arte für den Wunderbaren MIchael wunderbaren Michael Jackson Day Wir Bedanken bedanken uns auf diesem weg Weg für das wirklich Wunderbare Progam wunderbare Progamm am 24. Juni 2012 in ihrem ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Weil MJ ein ganz besonderer und oft falscheingeschätzter Mensch war!Und eben auch ein einzigartiger Künstler!

PRO: MJ war der 1. Künstler, dem es gelang die Pop-Musikindustrie in den 70/80er Jahren im Hinblick auf Musikvideos zu revolutionieren. Er hat dem MTV-Musiksender eigentlich erst zum Aufstieg geholfen. Außerdem war er der erste schwarze Sänger, der überhaupt ...

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

Kurzlink