Region: Herne
Billede af andragendet Tiere auf Rummelplätzen, Weihnachtsmärkten etc. verbieten!
Dyrevelfærd

Tiere auf Rummelplätzen, Weihnachtsmärkten etc. verbieten!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Oberbürgermeister Horst Schiereck
209 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

209 Støttende

Petitionen blev trukket tilbage af indehaveren af petitionen

  1. Startede 2014
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

Immer wieder sieht man auf Flohmärkten, Kirmes und andere öffentlichen Veranstaltungen Hunde an der Leine. Die laute Musik, die Rücksichtslosigkeit der Menschen, die Hitze, all dies kommt zusammen. Die Hunde leiden und werden hechelnd hinterher gezogen. Die Leute treten den Hunden auf die Pfoten, viele Hunde laufen auch durch Scherben die dort auf dem Boden liegen. Viele Aspekte was mich auf die Barrikaden bringt und mich wütend macht! Man kann nichts dagegen tun, als nur zuzusehen wie die Hunde im wahrsten Sinne von Ihren Menschen "gequält" werden. Das muss aufhören!

Begrundelse

Lasst uns gemeinsam was dagegen tun! Bitte helft und unterschreibt diese Petition! Die Hunde und wir Tierschützer werden es Euch danken!

Tak for din støtte

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Intet PRO-argument endnu.

Mir ist der Sinn oder das Ziel diese Petition schon klar. Einige Unterstützer haben leider den Petitionstext nicht mal ansatzweise gelesen. Die Kommentare haben das Thema der Petition klar verfehlt. So wird das nichts, blinder Aktionismus!

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu