• By: Sibylle Burzel more
  • To: e-Bay
  • Region: Weltweit
    Topic: Animal rights mehr
  • Status: Ready for submitting
    Language: German
  • subscription ended
  • 3.039 Supporters
    Collection concluded

Tierschützer fordern *STOPPT DEN TIERHANDEL BEI E-BAY*

-

www.e-Bay online privat Tierhandel fördert UNGEWOLLT, massive Hundevermehrung und illegale Hundetransporte aus dem Ausland. Bitte helft mit, dass anonyme Fake Familien außer Stande gesetzt werden, arme Hunde legal über e-Bay zu verschachern. Die meisten Hunde dort, sind nie Familienhunde gewesen, sie wurden extra für den Onlinehandel gezüchtet, viel zu früh von ihren Müttern getrennt und nach Deutschland gebracht, um als angeblicher Familienhund sofort online verkauft zu werden. Wenn Tierhandel, dann nur eingetragene Tierschutzvereine und eingetragene , verantwortungsbewusste Züchter.

Reasons:

Bitte helft mit, dass wir zurück kommen in ein normales Kaufverhalten bei Tieren. Hundewelpen überschwemmen den online Markt. Arme Kreaturen die nur zu einem Zweck Angeboten werden *GELD VERDIENEN* . Es ist ein riesen Markt und die Tiere haben ein leidvolles Leben. Dieser Markt ist unkontrollierbar, Selbstkontrolle versagt. Wenn e-Bay den Tiermarkt bei Kleinanzeigen einschränkt, auf vertrauenswürdige Vereine und Züchter ( mit Nachweis), wäre viel Tier Leid erspart. Bitte unterschreibt und helft diesen Markt einzuschränken.

In the name of all signers.

Braunfels, 18 Feb 2016 (aktiv bis 17 Aug 2016)


Debate about petition

PRO: ich als Türschützer verlange auch, dass man Köter, die auf Gehwege und in Parks scheissen nicht einfach gegen Türen schmeisst, und schützenswerte Türen beschädigt, sondern vlt. für löbliche Tierversuche verwendet (Bio-Kosmetika entwickeln sich nicht von ...

PRO: Tier sind nach dem Gesetz eben keine "Sache" wie viele hier behaupten. Zum Glück sind diese Zeiten längst vorbei. Bitte lesen Sie im unten stehenden link nach !

CONTRA: Leider nicht wirklich zu Ende gedacht, denn davon wären auch alle Privatpersonen betroffen die entweder für Ihr Tier ein neues Heim suchen oder diejenigen, die einen Hund aufnehmen möchten. Was passiert dann mit diesen Tieren aus privater Hand die aus ...

CONTRA: Sehr einseitig! Da es außer ebay schlimmere Portale gibt. Quoka.de / Markt.de / dhd24.de / mein Haustieranzeiger.de...und es ist ziemlich naiv gedacht ein Monopol wie Ebay mit einer onlinepetition damit zu begeistern. Im übrigen hat noch keine einzige ...

>>> Go to debate



Petition statistics

Short link