region: Wunstorf

2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Ich bin dafür, dass man das Wettbüro Tipico Wunstorf in der Südstraße 44, 31515 Wunstorf für immer und ewig schließt. Es ist ein Geschäft, dass sittenwidrig agiert: Paar Automaten reinstellen und für keinen großen Aufwand das Geld den Menschen aus der Tasche ziehen.

Zudem stört es dem Allgemeinwohl der Stadt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das viele Jugendliche in Sucht verfallen, das betrifft auch ältere Herrschaften. Es kann gut durchaus möglich sein, dass Sie Ihre Steuern pünktlich zahlen, jedoch sollte das nicht als Argument reichen. Solche Wettbüros lassen viele Menschen denken, das man mit Tippen schnelles und großes Geld verdienen kann. Jedoch ist der Gegenteil der Fall: Viele kommen in finanzielle Schwierigkeiten, Depressionen oder leiden an Wutanfällen, was der Gesundheit auf Dauer schadet. Wunstorf braucht ehrliche Geschäfte, der Laden gehört definitiv nicht in die Kategorie dazu.

Mit eurer tatkräftigen Unterstützung, werde ich hoffentlich die Petition in Kürze bei der Stadtverwaltung Wunstorf einreichen.

Um süchtige und suchgefährdete Menschen, von so einem Wettbüro, fernzuhalten. Ich bin, für jede Unterschrift dankbar. Gemeinsam schließen wir den Laden.

Thank you for your support, Beytullah Acar from Wunstorf
pro