Region: Bundesweit, EU, International
Bild av framställningen Titel & Forderung eines Neugesetztes für eine Ergonomie-Geräte-Chronik(en) im Unternehmensverbund
Hälsa

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
1 anhängare

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1 anhängare

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  5. Misslyckade

Sehr geehrte Damen Ministerinnen, Sehr geehrte Herren Minister, Bundesministerium für Sicherheit, Wirtschaft, Energie, Kulturschutz, Minderheitenschutz, Familien, Demographien,

Ist es Ihnen aber auch schon viel allzu oft aufgefallen?

Sie sind auch gegen Umweltverschmutzungen unnötigster Arten und Weisen? Sie benutzen auch lieber die Senseomaschine als die seltsamen Kaffeeverbrühmaschinen der alten vergangenen Zeiten, die da auch nicht mehr bestimmt sind zu sein? Sie finden den Geschmack von der Senseo auch am Gesündesten, wohlwissend daß die Papierpads kompostierbar sind und kompostierbarer werden im Biomüll wohlgemerkt, weil Papier-Baum-Erde-Stein-Licht, anders macht man es besser nicht.

Sie haben den Kaffeekapseln von Anfang an den Krieg angesagt, weil sie nicht nur dreckigst sind, sondern weil der Kapselkaffee den Magen-Darm-Trakt völligst verschmiert und daß auch noch unethisch ungeneriert ungeniert?

Orsak

Hier sind Sie aber vollkommen richtig.

Die Senseo wurde nur noch nicht richtig ergonomisch umgedacht. Wieso, weshalb, warum? Weil die Klemmtechniken der Senseo Kaffeepadmaschine aber nicht dienlich sind der Technikauflage. Weil Jede Jeder Kaffeetrinker Kaffeetrinkerin aber weiß ohne Senseo entkalken geht nichts mehr, die Maschine stirbt dann an unterlassenem Verschleiß. Es kommt aber durch nicht durch die Entkalkung zu den Klemmtechniken. Oh Nein.

Die Ergonomie hört nämlich dort auf wo sie begonnen wurde. Am Wassertank. Die Schließung wurde nicht ergonomisch weiter angedacht. Die Runde Form hält die Ergonomie somit nicht ein.

Neue wie alte Modelle leiden unter demgleichen wie demselben Ergnomie-Nonsense-Check.

Das würde man aber besser machen würde man einen Menschen zu einer Senseomaschine machen, dann hätte die Mensch-Senseomaschine aber immer noch eine Wirbelsäule mit einem Nacken, der zusammenführt und zusammenhält.

Und was lernen wir daraus? Keine Erfindung ist gut, wenn sie nicht gut gemacht wurde. Keine Erfindung geht weiter, wird sie nicht gut verbessert.

Und was ist die Wirbelsäule für den Menschen? Das Zentralglied des Körpers. Und was ist dann eine Ergonomie-Wirbelsäulenauffassung für eine Senseomaschine. Höchstwahrscheinlich die richtige ergnomische Konstruktionsauffassung von geleitetem angeleitetem Wasser. When Water runs dry, you shall not this obey.

Tack för ditt stöd

Länk till petitionen

Bild med QR-kod

Avrivningslapp med QR-kod

ladda ner (PDF)

Nyheter

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Inga PRO-argument ännu.

Inga KONTRA-argument än.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu