• Von: Corina Kusch/ Mitglied der SG Dynamo Dresden mehr
  • An: SG Dynamo Dresden e.V./ Ralf Minge
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 1.108 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Trainer Olaf Janßen für Dynamo Dresden in der 3. Liga!

-

Olaf Janßen soll als Trainer der 3. BL der SG Dynamo Dresden erhalten bleiben, darum bitten die Mitglieder und Fans der SG Dynamo Dresden, die Personalie OJ nicht ad acta zu legen!

Begründung:

Kein Trainer hat in der letzten Zeit so positiv versucht, die Mannschaft der SG Dynamo Dresden zu motivieren und zu formen, wie Olaf Janßen, was aufgrund mangelnder Einsatzbereitschaft einzelner Spieler leider nicht gelungen ist.
Er musste im September 2013 eine völlig desolate und unmotivierte Mannschaft übernehmen und wird nun dafür verantwortlich gemacht, dass der ein oder andere Spieler nicht verstanden hat, dass es nur ein WIR geben kann.
Er genießt zu Recht das vollste Vertrauen der Fans, in der 3. Liga mit ausgesuchten Spielern und Neuzugängen eine neue, motivierte und siegeshungrige Mannschaft zu formen, die die Ideale unseres Vereins leben und lieben.
Darum bitten wir alle Dynamo Fans und Mitglieder diese Petition zu unterschreiben, damit OJ sienen Job als Cheftrainer auch in Liga 3 zu 100% in Angriff nehmen kann.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Gaußig, 12.05.2014 (aktiv bis 18.05.2014)


Neuigkeiten

Mich hat tief beeindruckt wie viele Menschen trotz des bitteren Abstieg in die 3.Liga meine Arbeit und meinen Einsatz zu schätzen wissen und sich wünschen das ich meine Arbeit fortsetzten kann. Richtig ist sicherlich das ich als Trainer mit dem leben ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: ..ich unterstütze die Petition weil ich denke und hoffe, dass OJ mit neuer Mannschaft, neuem Teamgeist und seiner Motivation DER Trainer ist, der zu unserer SGD passt. Wir brauchen Konstanz und den Blick nach vorn, und da ist er der richtige Mann.

PRO: Wieviel Trainerwechsel gab es seit der Wende? Ich habe keine Lust mehr darauf. Alle erfolgreichen Vereine haben Kontinuität auf dieser Position. Man sieht ja was es gebracht hat. NIX.

CONTRA: Wie kann man Dynamo nur so hassen ? Herr Janßen trägt die Hauptverantwortung für Dynamos Abstieg aus der 2. Bundesliga, da er in der Position des Cheftrainers für Training, Spieltaktik und vorallem die Aufstellung der Mannschaft verantwortlich war. Er ...

CONTRA: Wenn sich ein Fußballverein am Anfang einer Saison, in einer so schlechten Lage befindet wie es in Dresden der Fall war und man sich für einen Trainerwechsel entscheidet, kann man nicht einen Trainer holen der noch nirgendwo Cheftrainer war. Olaf Jansen ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Kurzlink