Bild zur Petition mit dem Thema: Tram 21 zur Metrotram mit 5 Minuten und 24h Verkehr! Tram 21 zur Metrotram mit 5 Minuten und 24h Verkehr!
  • Von: Alexander Zapp mehr
  • An: BVG Berlin
  • Region: Berlin mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 45 Unterstützende
    38 in Berlin
    Sammlung abgeschlossen

Tram 21 zur Metrotram mit 5 Minuten und 24h Verkehr!

Wir möchten das die Tramlinie 21 in eine Metrotram umgewandelt wird und Tagsüber eine 5 Minuten Taktung erhält, sowie die ganze Nacht durch fährt.

Die Tramlinie verbindet wichtigte Punkte der Stadt, insbesondere werden Lichtenberg, Friedrichshain und Oberschöneweide sehr schnell und individuell erreicht. Der Friedrichshainer Nordkiez und das Sisyphos sind genauso wie die HTW auf einer Linie zu erreichen, gerade für junge urbane Berliner ist das extenziel!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Berlin, 23.06.2017 (aktiv bis 22.08.2017)

Debatte zur Petition

PRO: Gerade für junge urbane Berliner ist das extenziel! Wieso deshalb Pausen einfügen? Ich bin für eine durchgehende Tramschlange. Von der Rigaer nach Moskau. Endlich raus aus dem Kapitalismus. Viel Spass im Putinismus.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf