Wir möchten das die Tramlinie 21 in eine Metrotram umgewandelt wird und Tagsüber eine 5 Minuten Taktung erhält, sowie die ganze Nacht durch fährt.

Begründung

Die Tramlinie verbindet wichtigte Punkte der Stadt, insbesondere werden Lichtenberg, Friedrichshain und Oberschöneweide sehr schnell und individuell erreicht. Der Friedrichshainer Nordkiez und das Sisyphos sind genauso wie die HTW auf einer Linie zu erreichen, gerade für junge urbane Berliner ist das extenziel!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Alexander Zapp aus Berlin
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Pro

Gerade für junge urbane Berliner ist das extenziel! Wieso deshalb Pausen einfügen? Ich bin für eine durchgehende Tramschlange. Von der Rigaer nach Moskau. Endlich raus aus dem Kapitalismus. Viel Spass im Putinismus.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.