Kultúra

Trompeter-Showcorps Leinegarde zum Korbmarkt Lichtenfels

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Bürgermeister Andreas Hügerich
19 7 v Lichtenfels

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

19 7 v Lichtenfels

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2015
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

Ein herzliches Grüß Gott und Hallo an alle Lichtenfelser Bürgerinnen und Bürger sowie an alle Fans und Freunde des Trompeter-Showcorps Leinegarde.

Mit dieser Petition möchte ich versuchen, die "Leinegarde" für unseren Korbmarkt zu gewinnen.

Wer oder was ist die Leinegarde? Die Mädels und Jungs des DRK Ortsverbandes Neustadt am Rübenberge (Hannover) präsentieren frische und dynamische Musik aus allen Sparten. Diese Trompetenklänge sind in keinster Weise mit herkömmlicher Blasmusik zu vergleichen. Desweiteren wird passend dazu eine Show geboten. Zahlreiche Videos sind über YouTube zu finden, einfach Leinegarde eingeben.

Dôvody

Die letzten Jahre zeigten uns Bürgern, dass Jahr für Jahr ein musikalisches Konzept fest im Rahmen des Korbmarktes verankert ist. Hiesige Bands und Kapellen geben den Ton seit geraumer Zeit an. Für Urlauber und Touristen mag es ja gut ankommen, aber dieses Ereignis (Korbmarkt) sollte doch in erster Linie für uns heimische im Vordergrund stehen. Hier ist jetzt Abwechslung gefragt, damit unsere Bürger etwas neues erleben können. Schenkt unserem Korbmarkt einen Hauch für ein frisches und neues Erwachen. "Lichtenfels lebt" heißt doch das neue Motto und das Leben gehört doch auch zum größten Highlight des Jahres!

Ďakujem za vašu podporu

Odkaz na petíciu

Obrázok s QR kódom

Odtrhávací lístok s QR kódom

stiahnuť (PDF)

správy

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

rozprava

Zatiaľ žiadny argument PRO.

Zatiaľ žiadny argument CONTRA.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz