TV Boykott der Fifa WM 2026

Petition richtet sich an
Fußballfans

751 Unterschriften

100 %
500 für Sammelziel

751 Unterschriften

100 %
500 für Sammelziel
  1. Gestartet Dezember 2025
  2. Sammlung noch 6 Wochen
  3. Einreichung
  4. Dialog mit Empfänger
  5. Entscheidung
Persönliche Daten
 

Ich bin einverstanden, dass meine Daten gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.

Petition richtet sich an: Fußballfans

Unfassbare, widerliche Anbiederung des Fifa Chefs an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika während der Gruppenauslosung, die in der grotesken Verleihung des 1. FIFA "Friedenspreises" an D.J.T. ihre absurde Krönung findet. Diese WM darf nicht unterstützt werden. Die TV Quoten müssen eine deutliche und spürbare Quittung für dieses völlig unwürdige absurde Buckeln und Huldigen einer Person sein, die so vielen Fans aus der ganzen Welt die Einreise verweigert und Schlimmeres.

Begründung

Bitte unterzeichnet diese Petition.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ralf Oeser, Mainz
Frage an den Initiator

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 06.12.2025
Sammlung endet: 05.06.2026
Region: Deutschland
Kategorie: Sport

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Weil Trump mit seinen neuesten Zöllen gegen die EU wegen seiner Absicht Grönland zu übernehmen den Bogen nun überspannt hat. Wer nur einen Funken Anstand in unserem Land hat, darf das nicht ignorieren. In unsere Politik habe ich da wenig Vertrauen. Ich möchte den Boykott sogar ausweiten und den qualifizierten EU Fußballern empfehlen die WM zu boykottieren. Aber auch das ist wahrscheinlich ein hoffnungsloser Wunsch.

Noch kein CONTRA Argument.

Warum Menschen unterschreiben

Weil die FIFA eine korrupte geldgierige Bande ist ohne Skrupel

Der Profifußball verkommt zur reinen Geldmaschine. Das Ganze erinnert an die Gladiatorenkämpfe im alten Rom. Es besteht keinerlei Zusammenhang mehr zwischen dem Breitensport und dieser Art von Spitzensport.

Bei den aktuellen Zuständen in der Welt, bei denen die USA durch Trump vorne weg ein Problem darstellen, ist die WM ein Skandal und eine Gefahr.
Sie sollte ausgesetzt werden bis die Weltlage eine andere ist und die Gastländer keine Gefahr darstellen.

Es geht nur noch ums Geld und ich ärgere mich, weil ich gezwungen bin über meine GEZ-Gebühren das Ganze auch noch zumindest mitzufinanziere.

Der Fuß0ball wurde in England erfunden und in Europa weiterentwickelt. Deshalb gehören Turniere und sonstige Veranstaltungen in das Mutterland des Fußball's.

Werkzeuge für die Verbreitung der Petition.

Sie haben eine eigene Webseite, einen Blog oder ein ganzes Webportal? Werden Sie zum Fürsprecher und Multiplikator für diese Petition. Wir haben die Banner, Widgets und API (Schnittstelle) zum Einbinden auf Ihren Seiten. Zu den Werkzeugen

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern