Übernahme der Internetkosten von HartzIV-Empfängern durch das Jobcenter!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesarbeitsminister Hubertus Heil

1 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1 Unterschriften

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Petition richtet sich an: Bundesarbeitsminister Hubertus Heil

Ich möchte, dass die Kosten für das Internet für Hartz IV- Empfänger (wie die GEZ-Gebühr) vom Jobcenter/Agentur für Arbeit übernommen werden!

Begründung

Die Sicherheit personenbezogener Daten gilt für jedermann, sie kann und wird aber in sogenannten öffentlichen Räumen am schnellsten umgangen! Hierbei sind Gebäude von Jobcentern / Arbeitsagenturen genauso unsicher wie Internetcafés! Der sicherste Ort um Bewerbungen per e-mail zu versenden ist Zuhause!

Angaben zur Petition

Petition gestartet: 09.01.2019
Sammlung endet: 08.03.2019
Region: Deutschland
Kategorie: Internet

Neuigkeiten

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern