Übertrag Navigon-Lizenz auf neues Android-Smartphone

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Navigon AG

35 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

35 Signaturer

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2011
  2. Samlingen er fullført
  3. Innsendt
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Søknad er adressert til: Navigon AG

Android-Nutzer, die Navigon-Software im Online-Shop von der Navigon AG gekauft haben, dürfen das Produkt nach Wechsel auf ein neues Android-Gerät nicht weiterverwenden, sie müssen es erneut kaufen. Diese Anwender sollen von Navigon gegen Rechnung entschädigt werden, damit sie das gleiche Produkt im Android Market (dann übertragbar) wieder kaufen können oder einmalig einen Übertrag der Software gestattet bekommen.

Grunn

In Android-Foren wurden viele solcher Fälle gefunden, die das gleiche Problem haben. Ihre Bitten werden beim Support von Navigon meist mit einer automatisierten Mail beantwortet.

Del underskriftskampanjen

Bilde med QR-kode

avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

Informasjon om kampanjer

Underskriftskampanje startet: 21.12.2011
Innsamlingen avsluttes: 20.03.2012
Region: Deutschland
kategori: Internett

Jede Software kann man auf einem anderen PC neu installieren, sei es mit Dongle oder zur Not telefonischer Aktivierung etc., nur Navigon scheint das anders zu sehen. Zwischen Software/PC und App/Android-Gerät gibt es ja wohl keine Unterschied

Ingen KONTRA-argument ennå.

Bidra til å styrke samfunnsdeltakelsen. Vi ønsker å få dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå