openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Umbau von Nordkorea zu Disneyland Umbau von Nordkorea zu Disneyland
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Kim Jong Un
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 5 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Umbau von Nordkorea zu Disneyland

-

Das Land Nordkorea soll zu einem riesen Freizeitpark werden, inklusive Achterbahnen, Pommesbuden und Disney-Figuren.

Dies würde der Wirtschaft im Land sehr helfen und die vom Stress geplagte Bevölkerung einmal beruhigen.

Begründung:

Hallo lieber Kim! Wir und die gesamte westliche Welt, mögen Frieden. Tut uns leid, dass du das nicht so magst, aber wir können auch nix dafür.

Deswegen fordern wir (die Unterzeichner) den sofortigen Stop der Aufrüstung und eine sinnvolle Verwendung der Ressourcen. Wir schlagen hiermit den Bau eines Disneyland's vor, was der Wirtschaft und dem Tourismus helfen würde.

Die Bevölkerung von Nordkorea sollte gratis Eintritt bekommen und innerhalb des Geländes nicht überwacht werden.

YOLO

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hamburg, 09.04.2013 (aktiv bis 08.10.2013)


Debatte zur Petition

PRO: Disneyland hat #swag

PRO: Nordkorea braucht mehr SWAG!

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer