Region: Munich

1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

München ist eine offene, multikulturelle Stadt im Herzen Europas. Gäste jeder Erdteile sollen den europäischen Konsens und ein klares "JA" zu Europa spüren und erleben. Daher ist es unzumutbar, dass der größte Park in München mit dem - unserer Ansicht nach - europafeindlichen Verhalten Großbritanniens assoziiert wird. Wir fordern eine Diskussion zur Umbenennung dieses Münchener Wahrzeichens.

Bitte helft uns, ein Zeichen zu setzen, das wir Bürger Bayerns und Europas das Verhalten Großbritanniens nicht gutheißen und auf unseren Unmut und unser Unverständnis zum Brexit aufmerksam machen wollen.

Thank you for your support, Bastian Daexl from Haimhausen

In Fürth gab es bis 1917 auch eine Englische Anlage, die seinerzeit aus guten Grünhden umbenannt wurde und heute Adenauer Anlage heißt. Die Briten verhalten sich in der Mehrheit absolut europafeindlich. Britische Politiker pöbeln gegen Repräsentanten der EU, betitelten sie mit z.b. mit "dreckige EU-Ratten", beschimpen die Staats-und Regierungschefs der EU als "verdammte EU-Gauner", das greise und grenzdebile Oberhaupt ehrt 7r Jahre nach dem Weltkrieg noch immer britische Bomberpiloten, also Kriegsverbrecher. Deshalb sollte den Briten gezeigt werden, dass deren Anti-EU-Stimmung erwidert wird.

Großbritannien hat als Demokratie abgestimmt. Das Wahlergebnis sollte man akzeptieren. Warum soll man den Namen "Englisch" aus der Deutschen Öffentlichkeit nehmen. Das ist wahre Hetze. EU über alles. NEIN DANKE!

More on the topic Culture

openPetition international