Bild zur Petition mit dem Thema: Umbennenung der Weberstraße in Leslie-Nielsen-Straße!1! Umbennenung der Weberstraße in Leslie-Nielsen-Straße!1!
  • Von: Mike Navaho (Gladiatorenschule Much) mehr
  • An: Weltöffentlichkeit
  • Region: Stadtbezirk Bonn mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
  • 46 Tage verbleibend
  • 5 Unterstützende
    0% erreicht von
    10.000  für Sammelziel

Umbennenung der Weberstraße in Leslie-Nielsen-Straße!1!

Kein Mensch weiß, wer Weber war oder ist. Leslie Nielsen hingegen ist ein Stern, besser noch, ein Komet am Firmament des Showbiz. Ob als Dr. Rumack auf dem Trans American-Flug 209, als Lieutenant Frank Drebin von der speziellen Spezialeinheit oder als President der Vereinigten Staaten - stets überzeugte Nielsen mit völliger Souveränität bei gleichzeitig absoluter Ahnungslosigkeit.

Unvergessen seine Rede vor "UN". Unvergleichlich sein Bestechungsmanöver an den Docks. Unbeschreiblich seine Konferenz, drüben in, ähm Men's Room.

Es wird Zeit, dieser Lichtgestalt Hollywoods ein ihm gebührendes Denkmal zu schaffen! Wenn Sie das auch so sehen, unterschreiben Sie bitte dieses Bürgerbegehren auf Bundesebene und schicken es an die geheime Faxnummer 5 oder einen Leserbrief unter der Chiffre "Zigarette? Ja, ich weiß." Gemeinsam können wir mehr erreichen, wozu wir alleine ohnehin schon in der Lage gewesen wären!

Als weitere Projekte demnächst: - Umbenennung des Bertha von Suttna Platzes in Sie-verwechseln-mich-mit-einer-Frau-Platz - Umbenennung der Konrad-Adenauer-Allee in Ich-bin-Halb-Ire-Allee - Umbenennung des Marktplatzes in Russell-Crowe-Platz

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Much, 05.09.2017 (aktiv bis 04.11.2017)

Debatte zur Petition

PRO: Nur, wenn die Initatoren sämtliche entstehende Kosten selbst tragen

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Warum Menschen unterschreiben

Gerne gebe ich die Straße ab. War mir eh ein bisschen viel Arbeit mit Schnee räumen, Zugspiel spielen und Salat waschen.

Weil es gut und richtig ist!

Politik, ist das Handeln in kleinen Schritten. Dies wäre ein fundamentaler Schritt hin zu mehr Miteinander und Wahrhafigkeit in einer gefühllosen Welt. Das, und irgendwas mit Käse Überbackenes.

>>> Zu den Kommentaren

Formular auf der eigenen Webseite einbinden

Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:
Code-Snippet Vertikal: