Bild zur Petition mit dem Thema: Umbennung der Internetseite kreuz.net in hakenkreuz.net Umbennung der Internetseite kreuz.net in hakenkreuz.net
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Ortsbürgermeister Dieter Eberz
  • Region: Weltweit
    Kategorie: Gesellschaft mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 45 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Umbennung der Internetseite kreuz.net in hakenkreuz.net

Wir fordern die Umbennung der Internetseite "kreuz.net" in "hakenkreuz.net".

Der aktuelle Name der genannten Internetseite ist irreführend. Durch die Umbennung soll klipp und klar deutlich gemacht werden, auf welches Kreuz sich die Internetseite in ihrem Namen bezieht. Andernfalls könnte man zu der Annahme gelangen, gemeint sei das Kreuz, an dem Jesus für unsere Sünden gestoben ist.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mönchengladbach, 05.10.2012 (aktiv bis 04.12.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Dann sollte auch vor jeder Kirchentür vor Gottesdiensten und Messen stehen"Wenn sie verarscht werden wollen,sind sie hier richtig"Sie ahnen nicht wieviele Christen den Ansichten der Hakenkreuzseite zustimmen-Sie sind nur zu feige um solche Ansichten raszuposaunen.

CONTRA: Wer der Adressaten soll denn bitte die Umbenennung.veranlassen? Das kann in Zweifel nur der Domainbesitzer, der hinter einem Pseudonym versteckt leider unbekannt ist. Wozu also eine Petition unterschreiben, die im Raum verpufft?

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf