Region: Germany

1. Launched December 2019
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Lasst uns das Neujahrfeuerwerk nicht nehmen! Für den Erhalt unserer Pyrotechnik!

Immer mehr Märkte machen wegen Tierschutz oder wegen der Umwelt den Verkauf von Feuerwerk dicht. Lasst uns das ändern und den Trend stoppen!

Thank you for your support, Timo Jastram from Bad Wilsnack

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

...es gibt wirklich kein Argument, diese Petition auch nur im Ansatz erst zunehmen! Mach doch mal was SINNVOLLES in deinem Dasein, wie so ein Mist hier! Dazu braucht es aber etwas Hirn. LG

Möchten Sie stattdessen überall Dieselfahrverbote, um die Luft sauberer zu machen? Man kann mit dem verpulverten Geld auch was Besseres anfangen, als es in die Luft zu knallen! Ich lasse davon lieber Bäume zum Klimaschutz pflanzen, gleiche meinen CO2-Fußabdruck aus und verschenke Klimazertifikate zu Weihnachten.

More on the topic Welfare

openPetition international