Construction

Unendliche Baustelle bei SWR

Stadtverwaltung, Oberbürgermeister
26 supporters 19 in Baden-Baden

Petitioner did not submit the petition.

26 supporters 19 in Baden-Baden

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched February 2023
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Sehr geehrte Damen und Herren,die Fertigstellung der Baustelle bei der Hans-Bredow-Str ist schon wieder bis Mai 2023 verschoben.Wir möchten Ihre Unterstützung, Ihre Unterschrift, damit die Verantwortlichen diese Frist unbedingt anhalten.Mit freundlichen GrüßenIhre GDSF

Die Sammlung von Unterschriften ist sehr wichtig aus folgenden Gründen:Die Haupstraße ist andauern gesperrt und Es gibt Lärme Belästigung, Schwierigkeit bei Briefzustellung, Schwierigkeit bei Müll disponieren, Keinen Parkplatz Zugang, Keinen Durchgang für Kinderwagen,und Umsatz Einbüßen für Geschäfte.

Thank you for your support, Galerie des Saveurs & Nachbarschaft from Baden Baden

Link to the petition

Image with QR code