Regione: Sassonia
Successo
Affari sociali

Unser Lehrer Herr Redslob muss an der Oberschule Schönfeld bleiben!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Sächsischer Landtag Petitionsausschuss
578 Supporto 509 in Sassonia

La petizione ha contribuito al successo

578 Supporto 509 in Sassonia

La petizione ha contribuito al successo

1. Iniziato luglio 2022
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

Unser langjähriger Klassenlehrer Herr Thomas Redslob muss an der Oberschule Schönfeld bleiben. Die gesamte Klasse, Elternschaft und andere Klassen der Oberschule stehen dahinter. Unterstützung durch den Bürgermeister und Gemeinderat ist da. Wir fordern die Schulleitung auf, alles Mögliche dafür zu tun, dass Herrn Redslob an der Oberschule Schönfeld bleibt.

Motivazioni:

Herr Redslob ist seit über 20 Jahren an unserer Schule. Ein strenger aber auch sehr beliebter Lehrer. Er hat eine Abschlussklasse die nächstes Jahr ihre Abschlussprüfungen ablegen wollen. Dafür benötigen sie die Unterstützung von ihrem Klassenlehrer, der seit 5 Jahren alles für die Klasse getan hat!!

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

• Liebe Unterstützende,
    eure Unterschrift hat sich gelohnt!
    Wir haben einen Teilerfolg erzielt. Unser Lehrer Herr Redslob bleibt unser Klassenlehrer und darf stundenweise in der Oberschule Schönfeld unterrichten. Weitere Informationen könnt ihr gern aus dem Zeitungsartikel von der Sächsischen Zeitung 02.09.2022 entnehmen.
    Wir bleiben dran!!!!

Auch wenn die Petition ERFOLGREICH sich verwirklicht hat. Endlich mal ein Schüler-Engagement, was mir Hoffnung i.S. Engagement (gegen Ideologie getragene Politik) macht. Macht weiter so in Eurem Leben und hört auf Euren "Kopf" und gebt Euch nicht zufrieden mit...

Non è ancora un argomento CONTRA.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora