Welfare

Unser Spielplatz soll schöner werden!

Bürgermeister Peter Wirtz
36 Supporters
Collection finished
  1. Launched July 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Sehr geehrter Herr Wirtz, bitte engagieren Sie sich für die Kleinsten der Stadt! Auch Kleinkinder brauchen den Aufenthalt im Freien und möchten auf modernen und sauberen Spielplätzen spielen. Kleinkinder benötigen altersgerechte Möglichkeiten zum Klettern, Verstecken und Rutschen und Anregungen die zum kreativen Spiel einladen. Bitte schaffen Sie auch bei uns in Oelinghoven einen modernen Kleinkinderspielplatz und verbannen Sie Herrchen und Hunde sowie Raucher von unseren Spielplätzen, denn es ist nicht schön wenn unsere Kinder neben einem Hundehaufen spielen müssen.

Bei uns in Stadtteil Oelinghoven ist der Spielplatz leider sehr trostlos. In der Umgebung gibt es viele schöne Spielplätze wo die Kinder sich austoben können. Aber auch wir Oelinghovener wollen gerne mit unseren Kindern zu Fuß auf einen schönen und modernen Spielplatz gehen und eine tolle Zeit dort verbringen und nicht dafür zwingend ins Auto steigen.

Thank you for your support, Janina Joost from Königswinter

More on the topic Welfare