Region: Sachsen

17 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet November 2022

Unsere Anleiterin Frau Kerstin Gaebel muss an der F+U Sachsen bleiben. Wir möchten, dass die Kündigung zurückgenommen wird und

Frau Gaebel ihre Arbeit wieder aufnehmen kann.

Frau Gaebel ist noch nicht lange in diesem Unternehmen, jedoch hat sie in dieser kurzen Zeit so viel bewegt. Sie hat uns Angeleitet und uns eine Wertschätzung unserer Arbeit entgegengebracht. Sie hat eine Struktur und ein System in die Maßnahme gebracht, welches uns das Gefühl gab, das unsere Arbeit gebraucht wird. Sie schlichtete Unstimmigkeiten unter den Teilnehmer und nahm sich unserer Sorgen und Probleme an. Sie war streng, aber auch gerecht. Auf Grund ihrer vorherigen Tätigkeit als Erzieher war förderlich für die Kooperation mit den städtischen Kindergärten, da sie genau wusste was gebraucht wurde. Dies machte unsere Arbeit Sinnvoll. Wir erhielten Collagen von Kindertagesstätten als Dankeschön für unsere Arbeit, welche von den Kollegen von Frau Gaebel unachtsam beiseite getan wurde.

Auch die Tafelgärten sind betroffen von dieser Nachricht gewesen. Frau Gaebel hatte als Vertretung diese Teilnehmer auch betreut. Sie packte hart mit an und war sich nicht zu fein gesamte Beete herzurichten.

Dies ist nicht nur durch Aussagen, sondern auch bildlich nachweisbar.

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Mehr zum Thema Soziales