Περιοχή: Landkreis Gießen
Εικόνα της αναφοράς Unsere Schulleitung soll bleiben!
Κοινωνική πολιτική

Unsere Schulleitung soll bleiben!

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Geschäftsleitung der Sophie-Scholl-Schule, Schulleitung Sophie-Scholl-Schule, Regierungspräsidium Hessen
32 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

32 Υποστηρικτικό

Η αναφορά αποσύρθηκε από τον αναφέροντα

1. Ξεκίνησε Ιουλίου 2022
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

Zum nächsten Schuljahr 2022/2023 wird die Schulleitung der Sophie-Scholl-Primarschule Fr. Grzimbke und ihre Vertretung Fr. Eberlein diese Posten verlassen! Diese Personen haben in ihrem Amt so gute Arbeit geleistet, dass diese so gut wie nicht zu ersetzen sind!

Αιτιολόγηση

Leider soll uns die Schulleitung im nächsten Schuljahr 2022/2023 verlassen!

Frau Grzimbke hat bisher eine sehr überzeugende und herausragende Leistung für unsere Schule und damit auch für die Zukunft unserer Kinder geleistet, im besonderen für die Kinder mit Förderbedarf, aber auch für die “Regelschüler”, für die dieses Schulsystem von den Familien ausgewählt wurde.

Warum Frau Grzimbke die Schule zum nächsten Schuljahr verlässt ist noch unklar… evtl. wegen der Einschränkungen in ihrer Arbeit durch die Geschäftsführung oder einer Entlassung durch diese!

Die Elternschaft, die Schülerinnen und Schüler und weitere Angehörige beziehungsweise Befürworter der Sophie-Scholl Grundschule Gießen bedauern dies sehr und wünschen sich, dass Frau Grzimbke für das nächste Schuljahr und folgende bleibt. Der Werdegang, die Qualifikationen und die Qualität ihre Schulleitungstätigkeit haben bisher überzeugt. Eine adäquate Nachfolge zu finden wäre nur sehr schwer erreichbar!

Darum fordern wir die Geschäftsleitung der Sophie-Scholl-Schule auf, diesen Verlust zu verhindern und ihr möglichstes daran zu setzen, Frau Grzimbke als Schulleiterin zu behalten.

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Κοινωνική πολιτική

11.826 Υπογραφές
141 ημέρες υπόλοιπο
3.372 Υπογραφές
59 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα