Welfare

Unterbringung von Obdachlosen in Wohncontainern

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
150 Supporters 147 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ich verlange die Unterbringung von Obdachlosen in MENSCHENWÜRDIGEN Wohncontainern - nicht nur zur Winterzeit !

Reason

Ab sofort verlangen wir, dass ALLE Obdachlosen in sämtliche vom Steuerzahler bezahlte und leerstehende ehemalige Asylheime untergebracht werden. Draussen wird es Winter und der Steuerzahler musste die Mieten langfristig sowieso bezahlen. Macht die Heime und Hotels auf und lasst die Menschen dort leben.

Thank you for your support, Rebecca Flügel from Hannover
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

Jeder Obdachlose hat schon jetzt einen Anspruch auf Unterbringung gegenüber der Gemeinde. Wer also auf der Strasse schläft, *will nicht* in ein solches Heim !

More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now