Reģions: Vācija

Unterbringung von Verbandskasten usw. an einem vorgeschriebenen Platz im Kraftfahrzeug

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
14 Atbalstošs 14 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

14 Atbalstošs 14 iekš Vācija

Petīcija ir parakstīta

  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Pabeigtas

Šī ir tiešsaistes petīcija des Deutschen Bundestags ,

Mit der Petition wird gefordert, die Hersteller von Kraftfahrzeugen zu verpflichten, Verbandskasten, Warnweste und -dreieck an einem vorgeschriebenen Platz unterzubringen. Denkbar wäre das Warndreieck in der Innenverkleidung der Fahrertür sowie Verbandskasten und Warnweste in einem Fach vor dem Beifahrersitz oder in der Mittelkonsole, so dass diese von Fahrer und Beifahrer ohne auszusteigen, erreichbar sind.

Pamatojums

In Notfällen sollte jedem Bürger eine schnelle Hilfe möglich sein. Die Suche nach den Gegenständen würde unnötige Suchzeit beanspruchen, was die erfolgreiche Hilfe unnütz schmälern würde.Da davon auszugehen ist, dass in solchen Situationen der Helfer meist sowieso vor nicht routinierten Herausforderungen steht, würde die Kenntnis der Ablage ein Stück Sicherheit und Ruhe vermitteln.

Saite uz petīciju

Attēls ar QR kodu

Noplēšama lapiņa ar QR kodu

lejupielādēt (PDF)

Jaunumi

Debates

Pagaidām nav PAR argumentu.

Pagaidām nav PRET argumentu.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt