Bölge : Almanya

Unterbringung von Verbandskasten usw. an einem vorgeschriebenen Platz im Kraftfahrzeug

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
14 Destekleyici 14 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

14 Destekleyici 14 İçinde Almanya

Dilekçe süreci tamamlandı

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Tamamlanmış

Bu bir çevrimiçi dilekçedir des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird gefordert, die Hersteller von Kraftfahrzeugen zu verpflichten, Verbandskasten, Warnweste und -dreieck an einem vorgeschriebenen Platz unterzubringen. Denkbar wäre das Warndreieck in der Innenverkleidung der Fahrertür sowie Verbandskasten und Warnweste in einem Fach vor dem Beifahrersitz oder in der Mittelkonsole, so dass diese von Fahrer und Beifahrer ohne auszusteigen, erreichbar sind.

Gerekçe

In Notfällen sollte jedem Bürger eine schnelle Hilfe möglich sein. Die Suche nach den Gegenständen würde unnötige Suchzeit beanspruchen, was die erfolgreiche Hilfe unnütz schmälern würde.Da davon auszugehen ist, dass in solchen Situationen der Helfer meist sowieso vor nicht routinierten Herausforderungen steht, würde die Kenntnis der Ablage ein Stück Sicherheit und Ruhe vermitteln.

Dilekçeye bağlantı

QR kodlu resim

QR kodlu yırtma fişi

indir (PDF)

Haberler

tartışma

Henüz LEHTE argüman yok.

Henüz KARŞI argüman yok.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap