Unterschriftenaktion zur Erhaltung des Bad Wildunger Freibades

23 Unterstützende 14 in Bad Wildungen

23 Unterstützende 14 in Bad Wildungen

1. Gestartet 2015

Da in den aktuellen politischen Planungen zum Thema „Heloponte“ kein Freibad vorgesehen ist, müssen wir davon ausgehen, dass es in Bad Wildungen in Zukunft kein Freibad mehr geben soll. Das können und wollen wir nicht akzeptieren. Unser Freibad in Bad Wildungen stellt ein wichtiges Freizeitangebot für die Bürger/innen von Bad Wildungen und aus der Umgebung dar. Es leistet gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Gesundheit und der Bewegung aller Altersgruppen. Im den letzten Jahren wurde das Freibad Bad Wildungen immer wieder für viel Geld modernisiert und saniert. Diese Sanierungen stellen eine Zukunftsinvestition dar.

Mit jeder Unterschrift, die auf unseren Listen geleistet wird, bekunden wir den verantwortlichen Gremien, dass wir uns Bad Wildungen ohne unser traditionelles „Freibad“ nicht vorstellen wollen – das Freibad muss bleiben!

Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften