Bild zur Petition mit dem Thema: Unterschriftenaktion zur Erhaltung des Bad Wildunger Freibades Unterschriftenaktion zur Erhaltung des Bad Wildunger Freibades
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Stadtrat
  • Region: Bad Wildungen mehr
    Kategorie: Soziales mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 23 Unterstützende
    14 in Bad Wildungen
    Sammlung abgeschlossen

Unterschriftenaktion zur Erhaltung des Bad Wildunger Freibades

Da in den aktuellen politischen Planungen zum Thema „Heloponte“ kein Freibad vorgesehen ist, müssen wir davon ausgehen, dass es in Bad Wildungen in Zukunft kein Freibad mehr geben soll. Das können und wollen wir nicht akzeptieren. Unser Freibad in Bad Wildungen stellt ein wichtiges Freizeitangebot für die Bürger/innen von Bad Wildungen und aus der Umgebung dar. Es leistet gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Förderung der Gesundheit und der Bewegung aller Altersgruppen. Im den letzten Jahren wurde das Freibad Bad Wildungen immer wieder für viel Geld modernisiert und saniert. Diese Sanierungen stellen eine Zukunftsinvestition dar.

Mit jeder Unterschrift, die auf unseren Listen geleistet wird, bekunden wir den verantwortlichen Gremien, dass wir uns Bad Wildungen ohne unser traditionelles „Freibad“ nicht vorstellen wollen – das Freibad muss bleiben!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Wildungen, 23.05.2015 (aktiv bis 22.07.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument