Région: Stadt und Landkreis Fürth
Succès

Unterschriftenliste gegen das Bürgerbegehren zum Erhalt des Parkhotels

Pétitionnaire non public
La pétition est adressée à
Alle Fürther Bürger

3 080 signatures

La pétition est acceptée.

3 080 signatures

La pétition est acceptée.

  1. Lancé 2013
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Lire les nouvelles

La pétition est adressée à : Alle Fürther Bürger

Ich bin gegen ein Bürgerbegehren zum Erhalt des Parkhotels und wünsche eine zügige Umsetzung des neuen Einkaufsschwerpunktes unter Berücksichtigung der bisherigen Planungen und Vorgaben.

Raison

Jede weitere Verzögerung stellt eine erhebliche Gefahr für die Entwicklung der Stadt dar.

Partager la pétition

Image avec code QR

coupon détachable avec code QR

télécharger (PDF)

détails de la pétition

Pétition lancée: 26/01/2013
Fin de la collecte: 08/03/2013
Région: Stadt und Landkreis Fürth
Catégorie: Construction

Actualités

  • Liebe Unterstützer von Pro neue Mitte,

    unsere Petition wurde von der Stadt Fürth und der Firma M.I.B. sehr gut angenommen und hat wirklich eine Menge Vertrauen in das Projekt gebracht. Somit haben wir alle gemeinsam unser Ziel erreicht!

    An diese Stelle möchten wir uns nochmals bei Ihnen für ihre Unterstützung bedanken!

    Zwar lassen die Protestaktionen unserer Gegner nicht nach, allerdings werden diese nicht mehr ernst genommen. Hierzu ein Interessanter Artikel der Fürther Nachrichten:
    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/kirschtorte-kann-den-rathauschef-nicht-umstimmen-1.2960895

    Wir werden Sie auch weiterhin auf unserer Facebook-Seite unter https://www.facebook.com/ProNeueMitte über die neuesten Entwicklungen informieren.
    Über Ihren Besuch und einen "Like" unserer Seite freuen wir uns sehr!

    Viele liebe Grüße, Ihre

    Pro neue Mitte!

weil es nicht sein darf, daß das wichtige Instrument des Bürgerbegehrens zur Profilierung Einzelner und zur Durchsetzung von Partikularinteressen missbraucht wird. Die Bürgerbeteiligung war vorbildlich, und schlechte Verlierer sollen weinen gehen ... Eine Verzögerung könnte Tatsachen schaffen, die dem demokratischen Willen der Mehrheit zuwiderlaufen

Bei einem Bürgerbegehren dürfen nur Bürger der Stadt Fürth teilnehmen - und zwar namentlich. Keine Nürnberger, keine Landkreisbewohner und auch keine Anonymos...

Contribuez à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en préservant votre indépendance.

Promouvez maintenant