Region: Stadt und Landkreis Fürth
Success
Construction

Unterschriftenliste gegen das Bürgerbegehren zum Erhalt des Parkhotels

Petitioner not public
Petition is directed to
Alle Fürther Bürger
3.080 Supporters
The petition is accepted.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Read News

Ich bin gegen ein Bürgerbegehren zum Erhalt des Parkhotels und wünsche eine zügige Umsetzung des neuen Einkaufsschwerpunktes unter Berücksichtigung der bisherigen Planungen und Vorgaben.

Reason

Jede weitere Verzögerung stellt eine erhebliche Gefahr für die Entwicklung der Stadt dar.

Thank you for your support

News

weil es nicht sein darf, daß das wichtige Instrument des Bürgerbegehrens zur Profilierung Einzelner und zur Durchsetzung von Partikularinteressen missbraucht wird. Die Bürgerbeteiligung war vorbildlich, und schlechte Verlierer sollen weinen gehen ... Eine Verzögerung könnte Tatsachen schaffen, die dem demokratischen Willen der Mehrheit zuwiderlaufen

Bei einem Bürgerbegehren dürfen nur Bürger der Stadt Fürth teilnehmen - und zwar namentlich. Keine Nürnberger, keine Landkreisbewohner und auch keine Anonymos...

More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now