Region: Ratingen
Culture

Unterschriftensammlung zur Unterstützung des Förderverein Manege e. V.

Petitioner not public
Bürgermeister Harald Birkenkamp
164 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2011
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Mit der von Ihnen geleisteten Unterschrift unterstützen Sie die Bürgerinitiative in Ihrem Apell an Politik und Verwaltung der Stadt Ratingen, die Arbeit des Vereins im Sinne der Bürger und Bürgerinnen Ratingens in der Manege fortzusetzen.

Für die Fortführung der Arbeit liegen der Verwaltung zwei Konzepte vor, die Sie unter konzepte.manege-ev.de/ einsehen können.

Leider können die in der Vergangenheit von Ihnen geleisteten Unterschriften aufgrund von Formfehlern nicht genutzt werden.

Thank you for your support

Der Förderverein hat leider das Gerücht verbreitet die Manege sei geschlossen. Diese Aussage ist FALSCH Die Manege bleibt erhalten und zwar als eine städtische Einrichtung. Natürlich werden auch die Kinder- und Jugendangebote weiter geführt. Und um auf die Blueskonzerte zu sprechen zu kommen: die gibt es weiterhin und zwar (Trommelwirbel) ebenfalls von der Stadt veranstaltet! Wer Informationen über die Veranstaltungen haben möchte kann sich hier informieren: www.jugendzentrum-manege.de

More on the topic Culture