Sikkerhet

Unterzeichnung des Atomwaffenverbotsvertrags der UN durch die BRD

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Parlament
66 Støttende 66 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

66 Støttende 66 inn Deutschland

Kampanjen ble trukket tilbake av ansvarlig

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Der Atomwaffenverbotsvertrag ist ab 22.01.2021 für die Unterzeichnerstaaten bindendes Völkerrecht. Deutschland hat diesen Vertrag noch nicht unterzeichnet. Nach Unterzeichnung ist Deutschland zum Abzug der Atombomben aus Büchel verpflichtet. Ziel ist das Ende der Bedrohung durch Atomwaffen in Deutschland und weltweit.

Grunnen til

Die in Büchel angeblich lagernden Atomwaffen bedrohen in erster Linie Deutschland, denn Büchel wäre das erste Ziel von Gegnern in einem Atomkrieg. Als Jugendlicher habe ich als Konsequenz aus dem 3. Reich gelernt: "Nie wieder soll Krieg von deutschem Boden ausgehen." Jetzt sollen Atombomben in Büchel lagern. Von anderen Ländern, insbesondere Russland, wird das als extreme Bedrohung angesehen und erhöht die Kriegsgefahr beträchtlich, da diese Länder sich genötigt sehen, ebenfalls Atomwaffen zu produzieren bzw. zu modernisieren. Der Beitritt Deutschlands zum Atomwaffenverbotsvertrag würde zu einer erheblichen Entspannung im Ost-West-Konflikt führen und ein aktiver Friedensbeitrag sein.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå