openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Vegetarische Chicken McNuggets Vegetarische Chicken McNuggets
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: McDonalds Deutschland
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Verbraucherschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 12 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Vegetarische Chicken McNuggets

-

Die Vegetarische Chicken McNuggets sollen aus Tofu bestehen. Die Panade kann aber die sein, die auch die Normalen Chicken McNuggets verwenden. Form und Soßen sollen auch die gleichen sein.

Begründung:

Es wäre sehr schon zusehen das McDonalds mehr für Vegetaria tun würde. Viele Vegetaria würden gerne mehr als nur Pommes oder den Veggieburger essen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Grevenbroich, 02.11.2012 (aktiv bis 01.02.2013)


Debatte zur Petition

PRO: wäre super aber Drecksladen bleibt Drecksladen da können auch die Veggie Nuggets nicht viel ändern.

PRO: Gut gemeint,aber Mc Donalds bleibt dann immer noch McDonalds und seine Strategie,Ausbeutung und Verarsche bleibt auch gleich.Mal davon abgesehen würd ich mir diesen ungemütlich ,stinkenden,lauten Laden eh nicht antun.Ich will mein Essen geniessen und ...

CONTRA: Gehst du als Vegetarier da rein?Da essen nicht mal Fleischesser die was auf sich halten und etwas Stil haben. So verhungert kann man doch gar nicht sein und dass man keine Kohle hat und bei McDonalds essen muss ist auch kein Argument.Denn richtig satt ...

CONTRA: McDonalds ist out.Da helfen auch Veggiechickennuggets nichts mehr.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf