Περιοχή: Έσση
Αθλητισμός

Verbot von Pfefferspray im deutschen Fußball

Η αναφορά απευθύνεται σε
Hessischer Landtag
14 Υποστηρικτικό 6 σε Έσση

Η συλλογή ολοκληρώθηκε

14 Υποστηρικτικό 6 σε Έσση

Η συλλογή ολοκληρώθηκε

  1. Ξεκίνησε 2016
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διαλόγο με τον παραλήπτη
  5. Απόφαση

Das ein anderes mittel wie Pfefferspray gefunden wird was nicht so gefährlich ist. Aber agressive Fußballfans abwehrt

Αιτιολόγηση

Pfefferspray ist ein hoch aggressives Mittel, das gegen Fußballfans eingesetzt wird.

Beim letzten Spiel Mannheim gegen Offenbach wurde ich selbst Opfer. Ich musste im Krankenwagen ärztlich behandelt werden. Der leitende Arzt sagte mir, dass ich davon blind werden kann. Ich möchte hiermit versuchen, dass Pfefferspray abgesetzt wird und eine andere Lösung gefunden wird.

Ich bin kein Hooligan. Ich bin ein Fan, der nur ein tollen Fußballtag erleben wollte und mich von jeglicher gewallt sowie im als auch außerhalb des Stadions distanziere. Ich habe es nur abbekommen, weil die Polizei es wahllos in die gesamte Menge gesprüht hat. Hier waren sogar Kinder im Alter von 6-14 Jahren dabei. Auch sie haben es zum Teil abbekommen. Einige mussten ins Krankenhaus.

Ich will hiermit dazu aufrufen, dass so etwas nicht mehr passiert. Es muss eine andere Lösung im Umgang mit Fans geben. Denn das Pfefferspray verursacht mehr Verletzte als die tatsächliche Gewalt im Stadion

Σας ευχαριστούμε για την υποστήριξή σας , Fabian Dersch από siegen
Ερώτηση προς τον εκκινητή

Σύνδεσμος προς την αναφορά

Εικόνα με κωδικό QR

Δελτίο αποκοπής με κωδικό QR

κατεβάσετε (PDF)

Νέα

Συζήτηση

Ακόμα κανένα επιχείρημα υπέρ.

Ακόμα κανένα επιχείρημα κατά.

Περισσότερα για αυτό το θέμα Αθλητισμός

2.715 Υπογραφές
43 ημέρες υπόλοιπο
893 Υπογραφές
3 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα