Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass jedes Lebensmittel gekennzeichnet wird das Glyphosat enthält.

Reason

Ich habe mein Urin auf Glyphosat testen lassen und der Wert liegt bei 2,26 der Richtwert liegt bei 2. Ich möchte dieses Gift nicht in meinem Körper haben und ich möchte selbst entscheiden können was ich esse um trinke. Ich möchte kein Glyphosat in meinem Körper.

Thank you for your support

News

  • Pet 3-19-10-7125-005274 Verbraucherschutz

    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 13.12.2018 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Mit der Petition soll erreicht werden, dass Lebensmittel, die Glyphosat enthalten,
    gekennzeichnet werden.

    Es wird auf die Schädlichkeit hingewiesen und ausgeführt, dass jeder entscheiden
    solle, was er zu sich nimmt.

    Es handelt sich um eine öffentliche Petition, die auf den Internetseiten des Deutschen
    Bundestages eingestellt und diskutiert wurde. 461 Mitzeichnende haben das Anliegen
    unterstützt. Weiterhin hat der Petitionsausschuss eine Petition mit einem
    vergleichbaren Anliegen erhalten, die wegen des Sachzusammenhanges... weiter

pro

Not yet a PRO argument.

contra

No CONTRA argument yet.