Bild zur Petition mit dem Thema: Verein Fightsport Gera kämpft um Sporthalle Verein Fightsport Gera kämpft um Sporthalle
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landtag
  • Region: Thüringen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Gescheitert
  • 197 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Verein Fightsport Gera kämpft um Sporthalle

Der Verein Fightsport Gera e.V . hat im Juni 2013 durch das Hochwasser in Gera seine Trainingstätte verloren . Unser Verein hat durch die Aufräumungsarbeiten von 900 Arbeitsstunden der Stadt Gera 25000 Euro erspart. Uns wurde seitens der Stadt zu gesichert bei der Suche einer Trainingsstätte wegen derer Kosten zu Unterstützen. Aber diese Aussage wurde nicht Stand gehalten. Wir haben auch schon bei der Bürgermeisterin vor sprechen wollen und man hat uns im Vorzimmer zu verstehen zu geben das die Stadt für solche Angelegenheiten kein Geld hat. Man hat sich das Projekt weder angeschaut noch den Mietsvertrag . Sind schon an die Presse und Radiosender gegangen . Jetzt sehe ich mich gezwungen es noch über eine Petition zu machen weil wir uns hintergangen fühlen. Wenn man so auf den Sport schwört warum lässt man uns wie eine heisse Kartoffel fallen . Unser ganzes Vorgehen ist auch auf Facebook ersichtlich unter Fightsport Gera.

Wir der Verein Fightsport Gera e.V. haben den Verein aus der Arbeitslosigkeit vor 6 Jahren gegründet um den Kindern & Jugendlichen eine sinnvolle Freizeitsbeschäftigung zu bieten die auch dankend angenommen wird. Auch viele Erwachsene kommen zu uns um ihre Fitness aufrecht zu erhalten . Unser Verein hat auch aus Kämpferischer Sicht schon viele Erfolge in Deutschland und Europa Vorzuweisen . Wir möchten unsere Erfolge weiter unter Beweis stellen aber dazu benötigen wir diese Sporthalle wo man einen Boxring und Boxsäcke zum Trainieren hat. Wir wandern zur Zeit von einer Halle zur anderen Halle alle 3 Monate wo man diese Trainingsutensilien nicht aufhängen oder Aufstellen kann. Bitte helft uns dabei unseren Verein eine Chance zu geben um es endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Gera, 08.09.2013 (aktiv bis 07.12.2013)

Neuigkeiten

das datum war nicht richtig gewesen Neuer Titel: Verein Fightsport Gera kämpft um Sporthalle Neuer Petitionstext: Der Verein Fightsport Gera e.V . hat im Juni 2003 2013 durch das Hochwasser in Gera seine Trainingstätte verloren . Unser Verein hat durch ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Fightsport sollte generell verboten werden. Da werden kriminelle ausgebildet um sich erfolgreich prügeln zu können.

Petitionsverlauf

aktuelle Petitionen