Region: Aalen
Billede af andragendet Vergrößerung des Skateparkes in Aalen
Sport

Vergrößerung des Skateparkes in Aalen

Petitionen behandles
Thilo Rentschler
154 Støttende 74 i Aalen

Samlingen er afsluttet

154 Støttende 74 i Aalen

Samlingen er afsluttet

  1. Startede 2017
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog med modtageren
  5. Beslutning

Der Aalener Skatepark besteht nun schon einige Jahre und die Zahl der Skater in Aalen steigt stetig an. Milterweile sind wir eine sehr große Gruppe und der Platz am Aalen Skatepark wird zu eng. Deshalb möchten wir uns dafür einsetzen das den Nutzern des Aalener Skateparkes mehr Möglichkeiten gegeben werden!

Begrundelse

Der Skatepark in Aalen ist für viele Jugendliche in Aalen eine Möglichkeit ihren Sport zu treiben. Nicht nur Skater nutzen den Park sondern auch BMXer oder Scooter. Der Park ist einfach zu klein geworden für die Anzahl der Nutzer.

Falls ihr euch selbst ein Bild der Lage machen wollt schaut euch das Video an: https://www.dropbox.com/s/075ingpojpijwi7/Video%2004.09.17%2C%2022%2031%2010.mp4?dl=0

Tak for din støtte , SOD Fra Aalen
Spørgsmål til initiativtageren

Link til petitionen

Billede med QR-kode

Afrivningsseddel med QR-kode

download (PDF)

Nyheder

Aalen braucht dringend mehr Möglichkeiten für Individualsportarten. Das steht so auch schon im Sportentwicklungsplan, welcher vor 3 Jahren für viel Geld erstellt wurde. Pumptrack, Mountainbikestrecken, Dirtpark und ein richtiger Skatepark fehlen in Aalen komplett. Wird der Kinderspielplatz mit 7 Jahren langweilig schaut man als Jugendlicher in Aalen in die Röhre...

Der er ikke noget CONTRA-argument endnu.

Mere om dette emne Sport

3.757 Underskrifter
13 dage resterende
1.311 Underskrifter
85 dage resterende

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu